es lag bestimmt an jan …

… daß das mit der richtigen version vom dornseiff via amazon so lange gedauert hat.
weil er gesagt hat, daß ich den service nicht vor dem richtigen buch loben soll.
jetzt kam nicht nur einmal, sondern zweimal die version ohne cd-rom.
dann sah auch amazon ein, daß da wohl im hauseigenen katalog eine falsche verknüpfung zwischen isbn und lagerplatz des buches bestehen mußte.
das wurde korrigiert, viola mußte nochmal neu bestellen – aber seit freitag ist das werks nun endlich da.
und der kundenservice blieb die ganze zeit über sehr freundlich. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.