abi 96 – ten years later

samstag abend gabs im ipanema das inzwischen schon traditionelle stufentreffen meines abi-jahrgangs. und in diesem jahr waren auch tatsächlich leute da, die ich seit dem abi-ball nicht mehr gesehen hab. und bis auf eine ausnahme, bei der ich ein paar sekunden überlegen mußte, wer das wohl ist, hat sich auch kaum jemand grundlegend verändert. sehr lustig. 🙂

damit aber das chaos mit der adressliste demnächst endlich ein end hat, werd ich glaubich mal ne entsprechende domain bestellen und mit ingo ein kleines php-skript zur ausgabe und ein formular zur eingabe neuer/geänderter daten basteln. kann ja nicht so weitergehen, daß urmelalte listen kursieren und man deswegen manche leut nicht erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.