online in albachten

da philips alter rechner inzwischen so dermaßen veraltet und instabil war, habe ich meinen dell-laptop ingo zum „online-tauglich-machen“ gegeben (firewall, frische antivir-software, modemeinrichtung usw.). gestern hab ich dann die letzten daten vom alten rechner auf den laptop transferiert und ihn das erste mal online gebracht. 🙂 läuft alles bestens; zur feier des tages haben wir ihm dann noch einen neuen logitech-trackball (the one and only) gegönnt.
jetzt fehlt nur noch eine externe tastatur (die alte, die ich noch hatte, hat keinen passenden anschluss) und eine telefonkabelverlängerung, dann ist alles bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.