kyrill zu besuch in münster

die warnungen in den letzten tagen waren wohl gerechtfertigt: es stürmt hier wirklich ordentlich.
am hindenburgplatz sollen laut radio AM (was ich wirklich nur in katastrophen-fällen höre – also nie) 30 bäume umgefallen sein. die straße ist bis neutor gesperrt, die weseler zwischen inselbogen und autobahn; diverse andere bereiche sind auch gesperrt oder wohl kaum befahrbar.

von einem kurzfristig anberaumten termin in albachten hab ich mich grad abgemeldet; die fahrt ist mir einfach zu unsicher.

ich bin gespannt, wie’s weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.