„unverhofft kommt oft“. heute: umzug!!!!

tja, da wartet man monatelang auf einen anruf, und wenn er dann kommt, ist man völlig unvorbereitet: wir können im mai in die lang ersehnte wohnung in münsters osten ziehen!!
*hach*
ich hatte gehofft, daß das gegen ende diesen jahres was wird, aber daß das jetzt so kurzfristig klappt, ist wirklich super. so kann ich dann auch meinen geburtstag schon da feiernm, wenn auch vermutlich inmitten von kartons und nem nochlangenichtfertigen garten.
*HACH*
😀
vor lauter vorfreude und rumüberlegen, was demnächst dann alles zu tun ist, krieg ich hier heute kaum noch was geschafft. 🙂
gut, daß wir in albachten schon angefangen hatten, den dachboden zu entrümpeln. und da dennis‘ altes zimmer ja jetzt „über“ ist, kann man da auch schonmal kartons stapeln. ich werde in nächster zeit meine fernsehecke im wohnzimmer dazu umfunktionieren.
diskutieren werden wir wohl über den wohnsitz der schafe (dürfen sie ins wohnzimmer, oder müssen sie mit ins büro?) und über die farbe der wände (ich bin für schlicht weiß, philip eher für was farbiges), aber das wird sich wohl klären. 🙂 achja, und ich will immer noch ne edelstahl-arbeitsfläche in der küche, im gegensatz zu philip. 🙂
vermissen tu ich fast jetzt schon mein hochbett. hoch-wasserbetten gibts ja leider nicht. 🙂
und die innenstadt wird mir natürlich fehlen. nach achteinhalb jahren zentralster lage und superkurzen wegen. aber mauritz liegt ja strategisch auch günstig. *einred* 🙂

*hach*, das wird alles spannend. 🙂

Kommentare

  1. suuuper! *mitfreu* wie aufregend 🙂
    und wände können meiner meinung nach ruhig farbig sein… 😉

  2. Hey, Klasse! Das freut mich wirklich! 🙂 (Ob die Telekom das mit dem Telefonanschluss hinbekommt… ;))

    Da mit der Zimmerwandfarbe steht mir irgendwann auch noch ne vehemente Diskussion bevor. 🙂

  3. @julia: im prinzip ja, aber wenn davor fast eh komplett bücherregale stehen, mit ganz vielen unterschiedlich bunten büchern drin, dann find ich einen schlicht weißen hintergrund besser. vielleicht kann ich mit philip den kompromiss „im badezimmer kannst Du mit den wänden machen, was Du lustig bist“, aushandeln. :))

    @auchjan: yep, die telekom wird eins der spannendsten puzzleteile daran. 🙂 und für was für ne art von wandfarbe bist Du? 🙂

  4. Ich bin ja eigentlich immer für Weiß. Gundi sieht das aber eigentlich immer anders. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.