was schön war | kw 2018.24

ich habe das schöne zitat „I gotta go see about a girl“ kennengelernt. #hach 🙂

ich habe gelernt, daß es für google docs auch einen überarbeitungs-modus gibt.

ich habe was zu fluggepäck gelernt.

ich habe gelernt, wie man mit dem flugzeug reist. (beim letzten mal war ich 16 und mußte mich um nichts kümmern.)

und wie man umsteigt. 🙂

ich habe mich über coole flughafen-autos gefreut. (und die bezeichnung „pushback tug“ gelernt.)

ich habe gelernt, wofür die gelbe öse da ist, auf die ich eine weile draufgeguckt habt.

ich habe ein paar erste ecken von oslo kennengelernt.

und ich hatte einen netten auftakt zur IATUL-tagung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.