viele viele bunte igel

eine loseblatt-sammlung bildet den auftakt zu einer reihe von in nächster zeit erscheinender drucksachen, bei denen ich meine finger im spiel hatte. 🙂

ulli hat mir am freitag ein druckfrisches exemplar der „igel-kinderbuchbibliographie“ vorbeigebracht, für die ich den satz gemacht habe.
ist ganz schön schön geworden! *eigenlob off* 🙂

igel-kibubib

kibubib-werbeblatt

Kommentare

  1. Echt süß! 🙂

    Ich sollte vor Abgabe meiner Diss noch mal bei Dir vorbeischauen. Vielleicht verbessert buntes, kindgerechtes Aussehen ja die Note. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.