bookmark_bordergeheimes buch

gestern abend habe ich „das geheime leben der bücher“ gelesen, das mein papa mir geliehen hatte.
ein sehr schönes buch – auch wenn ich es nicht in allen details verstanden habe. der letzte satz einer der rezensionen bei amazon fasst es glaubich ganz gut: für leser, die das träumen noch nicht verlernt haben.
ich glaube, wenn ich das nächste mal in paris bin, werde ich es mir im französischen original kaufen.

das geheime leben der bücher

bookmark_bordergehling/voß/wohlgemuth 2006

so, jetzt tut’s zumindest auch der link zum vlb, und ich kann endlich formgerecht vermelden:
das buch ist da!
am 31.1. haben wir es herrn herbermann zum geburtstag überreicht. 🙂

ich für meinen teil bin es zufrieden – und hab auch noch keine wilden fehler entdeckt :). jan wird sich vermutlich mit dem grauingrau nie ganz abfinden können, aber so lange alles andere in ordnung ist … 🙂

eintrag im vlb
pressemitteilung der uni

festschrift herbermann

bookmark_bordererika

gestern abend hab ich von einer orchesterkollegin ein kleines buch geschenkt bekommen:
erika
cover
ein seeeehr niedliches buch mit einer sehr schönen geschichte (auch wenns um ein plüsch-schwein und nicht -schaf geht [also mal eine positive schweinerei]) – lesen! 🙂