gehling/voß/wohlgemuth 2006

so, jetzt tut’s zumindest auch der link zum vlb, und ich kann endlich formgerecht vermelden:
das buch ist da!
am 31.1. haben wir es herrn herbermann zum geburtstag überreicht. 🙂

ich für meinen teil bin es zufrieden – und hab auch noch keine wilden fehler entdeckt :). jan wird sich vermutlich mit dem grauingrau nie ganz abfinden können, aber so lange alles andere in ordnung ist … 🙂

eintrag im vlb
pressemitteilung der uni

festschrift herbermann

Kommentare

  1. Dafür steht die FS CPH immerhin schon in Goethes „Faust“ angekündigt:

    Grau mein Freund ist alle Theorie
    und grün des Lebens goldner Baum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.