viele viele bunte flaggen.

bei der aktion vor einigen tagen, als ich alles an deko-, rumhäng- und gedöns-kram eingesammelt hab, hab ich natürlich einiges vergessen. das meiste konnte ich noch hinterherräumen, bevor ich die entsprechenden sammelboxen zugemacht hab, aber die flaggen im büro, die oben in den ordnern steckten, hatte ich vergessen.
da ich grad beim bodyshop einige schön handliche kartons mitnehmen konnte, die ideales ordner-format haben, gehts aber jetzt an die ecke da oben.
also grad die flaggen eingeholt – und bei zweien kurz unauffällig nachgeguckt, woher die eigentlich nochmal waren. 8) meine vermutungen waren aber richtig: luxembourg und ostfriesland. 🙂

büroflaggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.