„chiken oder die 100 wege des speisens.“

in der küche hing die tür hinter dem kühlschrank seit jahren voll mit mcdonalds-werbung, vor allem aus der phase des „american breakfast“, als es lustige deutschenglischwirrwarr-werbungen gab („about this frühstücksei lachen ja die chickens“).
in einer ecke hing auch ein ausschnitt aus einer mc-chicken-verpackung aus einer der ersten china-wochen-zeiten. den darauf verzeichneten sinnspruch zum thema essen finde ich nachwievor unschlagbar.

der weise isst wenig, aber oft und dann viel.

😀

aus nostalgiegründen hab ich das pappstück vorhin noch eben eingescannt, nachdem ich heute morgen die ganzen mcdo-sachen abgenommen hab. 🙂

chiken

Kommentare

  1. Echt ein schöner Spruch und er kam mir sehr bekannt vor. Jetzt weiß ich wieder woher:
    Zumal du was von Nostalgie schreibst, da hatte ich als Kind mal eine Musik-Kassette wo ein Lied von Mike Krüger drauf war, wo die Textzeile vorkam: „Wir trinken wenig aber oft und dann viel“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.