hochzeiten werfen ihre schatten voraus. und ich bald meinen drucker ausm fenster.

heute nachmittag war basteln für die letzten drucksachen (menükarten, tischkärtchen, liederheft) für die hochzeit von kunden angesagt.
soweit auch kein problem. sondern eher angenehmes basteln.
wenn nicht mein drucker (der sich eigentlich immer gut benommen hat) seit einigen tagen lästige schwarze schlieren auf die rechte papier-hälfte machen würde. auch staubsaugen, saubermachen u.ä. halten ihn nicht davon ab.
und ich hasse es, wenn sowas nicht funktioniert.
ahrg.

aber wozu hat man familienmitglieder mit diversen laserdruckern über die stadt verteilt. da soll wohl morgen abend einer zu finden sein, der das macht, was ich gerne hätte.
morgen nachmittag nachm dienst gehts dann das letzte papier kaufen (hoffentlich haben sie von den jeweiligen sorten auch noch genug da …) und kartenumschläge stempeln – und wenn alles gut klappt, ist morgen spät abend irgendwann alles fertig. 🙂

dann muß ich nur zusehen, wie ich bis nächste woche meine seminar-unterlagen vernünftig ausgedruckt krieg …

Kommentare

  1. Wenn auch die Laser Deiner Familienmitglieder zusammenbrechen und Du das alles auch auf PDF hast, sag Bescheid. 😉

    Liebe Grüße

    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.