die letzten stunden

so. ich muß nachher noch zwei kartons im wohnzimmer zumachen, ein übriggebliebenes billyregalbrett irgendwo auf einen regalbrettstapel mit draufbinden und morgen früh den müll rausbringen. dann dürfte hier alles so weit gepackt sein, wie ich es packen kann.

unsere vormieter sind raus, seit 1 soll der maler in der wohnung arbeiten.
philip hat auf dem weg von der kantine vorhin hoffentlich die schlüssel bei niko oben im haus abholen konnen.

jetzt gehts nochmal ein paar stunden nach albachten, dort die letzten küchensachen packen und ein paar andere kleinigkeiten erledigen.

um 9 holen wir den studentenwerk-bulli, und dann soll eine erste fuhre aus albachten starten. morgen früh um halb 9 solls dann hier losgehen.

drückt mir die daumen, daß unsere mithelfer uns nicht schon direkt am anfang erschlagen angesichts unserer kartonsstapel, daß das wetter einigermaßen hält und daß wir den bulli heute abend in die lütke gasse rangiert kriegen. 🙂

Veröffentlicht in umzug

Kommentare

  1. Wir schlagen niemanden :). Wenn alle kommen, geht das doch ruck-zuck! Und Kisten gehen am schnellsten. Möbel und die großen Sachen sind viel stressiger. Wird schon! Bis morgen früh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.