I. akt

so. zwei vorab-touranfuhren mit kellersachen und die erste große kollonnenfuhre (bulli, q7 + bva-hänger, touran, smart) ist drüben. fast alles aus albachten. dank cheesy, rita, stefan, papa, ille und reinhard. morgen müssen wir nur noch eine große fuhre holen, noch einige große möbelstücke und kleinkrams, z.b. küchensachen.
mal sehen, wieviel wir dann morgen von hier schaffen.

der bulli ist ein sehr schöner, noch fast neuer opel movano. bulli-fahren ist was feines. 🙂 und philip hat ihn auch rückwärts rangiert bekommen. 🙂

vorhin noch bei burgerking vorbei, und jetzt (1:13) fall ich ins koma. neben philip, der da schon liegt. 🙂

Veröffentlicht in umzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.