besuch aus dem garten.

hatte sie sich verlau-, äh, verrutscht?
wollte sie auch mal fernsehgucken?
oder einfach mal hoch hinaus?

wir werden vermutlich nie erfahren, was die schnecke gestern abend dazu bewogen hat, sich unsere terassentür hinaufzuarbeiten.
heute morgen war sie jedenfalls nicht mehr da. obwohl – ich hab noch nicht nachgesehen, ob sie inzwischen oben auf dem glasdach liegt … 🙂

auf dem bild ist sie grad mal wieder auf dem weg nach unten. davor hatte sie schon 2x die richtung gewechselt, danach gings wieder hoch.
zumindest endlich mal ein tier, das nicht schnell aus dem bild läuft. 🙂

schnecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.