schwarz & orange.

seit einigen tagen saß das orangene kapuzenschafi gebannt auf einem der stühle im wintergarten und guckte in den garten.
nach einiger zeit hab ich dann mal gefragt, worauf es denn warte.
„auf die katze.“
– „? katze?“
– „ja, die katze, die neulich da war!“
ah. die schwarze katze aus der nachbarschaft, die vor einigen tagen im garten rumstromerte und sich nach einiger zeit sogar streicheln lies.

da sie bislang aber wohl noch nicht wieder da war – oder nur dann, wenn das schafi schlief, das könnte natürlich auch sein -, hab ich ihm gestern mal das katzen-buch gegeben, das wir von sandra bekommen haben.
passenderweise ist der bucheinband auch orange. fand das schafi sehr nett. 🙂

schaf & katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.