9 jahre später.

für den personalbogen für meinen neuen ulb-vertrag war ein „aktuelles lichtbild“ gefordert. da es also nicht allzu alt sein sollte und darunter sogar ein feld stand, in dem das jahr einzutragen war, aus dem das foto stammt, hab ich gedacht, daß es vielleicht doch nicht so günstig ist, eins meiner letzten passfotos zu nehmen. die sind zwar für ein passfoto ganz nett, aber nun mal von 1998.
also letzten donnerstag haare gekämmt und zu foto effing gefahren.
naja, vielleicht hätt ich doch zumindest die gleiche frisur nehmen sollen, wenn ich schon den pulli vom alten foto nicht mehr hab, um zumindest eine kleine wiedererkennungsmöglichkeit zu schaffen. 🙂
und für nächtes mal (theoretisch dann 2016) hab ich mir vorgenommen, nicht zu grinsen. obwohl, mit dem aktuellen bild könnte ich mich beim moppel-of-the-month-wettbewerb bewerben. 8)

passfotos
ja, links ist 1998 und rechts 2007. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.