noch ein grund, so schnell nicht wieder umzuziehen.

man muß dann nämlich auch neue visitenkarten machen …

neue visitenkarten

fehlen noch philips private. da muß er sich noch für ein motiv entscheiden. wenn es nicht doch eh wieder auf „von jedem etwas“ hinausläuft. 🙂

2 Gedanken zu „noch ein grund, so schnell nicht wieder umzuziehen.

  1. Stefan

    Diese ganzen kleinen Scherereien sind es dann auch meist, was einen Umzug immer so stressig macht 🙂 Selbst wenn der eigentliche Umzug halt vorbei ist und Moebel hin und her transportiert wurden, gehts mit diesen unerwarteten Dingen weiter…

    Das Wegschmeissen der alten Visitenkarten ist natuerlich auch aergerlich, aber zum Glueck kosten neue mittlerweile ja nicht mehr so viel.

  2. viola Artikelautor

    stimmt, karten wegwerfen ist immer ein komisches gefühl … 🙂
    briefbögen sind ja heutzutage dank dokumentvorlagen nicht mehr so das problem, da hortet man ja keine tausende blatt mehr, zumindest als kleiner laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.