„es wird.“ heute: bett & nachttisch.

pünktlich wie die maurer trafen freitag um 3 uhr zwei herren der firma schwienhorst hier ein. und brachten unser neues wasserbettgestell mit. 🙂
und nach zwei stunden war das werk aufgebaut und wasser drin. 🙂

etwas ungewohnt ist es jetzt, daß man höher liegt als in albachten, weils jetzt noch ein schubladenpodest untendrunter hat.
aber mauritzer wasser ist mindestens genau so gemütlich wie albachtener wasser. 🙂

samstag haben wir dann von ikea die zu den kommoden passenden nachttische der malm-serie besorgt. leider konnte philip nur einen aufbauen, weil sich beim zweiten ein leichter dötscher im karton als völlig verdötschte platte herausstellte und ich das paket nächste woche umtauschen muß.

aber der erste macht sich schon sehr gut. 🙂

schlafzimmer leer

schlafzimmer: bettecke

schlafzimmer bett & nachttisch

Veröffentlicht in umzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.