„es wird“. heute: küche. naja, zumindest schonmal die geräte. :)

seit freitag abend haben wir einen einbaukühlschrank, einen backofen, eine kochplatte, eine mikrowelle und eine dunstabzugshaube.
im wohnzimmer stehen. 🙂

küchengeräte

michael, unser tischer hat sie dann in der werkstatt schonmal vor den füßen weg und kann besser an unserer küche basteln.
donnerstag & freitag soll sie eingebaut werden. ich bin gespannt. 🙂

der wasserhahn ist seit letzter woche auch schon im haus. und sollte er sich bewähren, werden wir uns das passende badezimmerpendant auch noch gönnen. jetzt haben wir im bad nämlich einen hahn mit rechts-sitzendem griff – was dazu führt, daß man, wenn man, wie wir, z.b. die zahnbürste mit rechts greift, zum wasser-anmachen dann mit der linken hat über kreuz zum griff muß. grad frühmorgens nicht ganz einfach. 🙂

verzögerung könnte noch die spüle geben, die die firma erst am freitag losschicken will.
das wär blöd, weil michael samstag oder sonntag für eine woche in urlaub fährt.
aber zur not schaffen wir auch noch ne woche ohne spüle. solange der rest dann schon an ort und stelle ist … 🙂

aber ein bisschen wird mir unsere mobile küche dann glaubich schon fehlen. 8)

unsere super mobile küche

Veröffentlicht in umzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.