„es wird“. heute (bzw. seit donnerstag): küche!

donnerstag mittag gings los, freitag nachmittag zog unser tischler erstmal wieder ab, und das wochenende haben wir mit küchensachenausumeinpacken verbracht: unsere küche ist da! 🙂

noch fehlt hier und da natürlich noch was, und die spülmaschine ist noch nicht angeschlossen, aber fürchterlich schön ist sie. 🙂
fotos liefer ich nach, wenn mal nicht so viel zeugs rumsteht und ich ruhe dafür hab. 🙂

kuechenausschnitt

die küchensachen, die wir ordentlich in kartons gepackt hatten (und die daher im stapelberg im wohnzimmer standen), sind zumindest schonmal alle ausgepackt, z.t. eingeräumt, z.t. aussortiert und ansonsten großräumig im wohnzimmer verteilt. jetzt müssen die letzten sachen davon noch bearbeitet werden – und dann warten in der garage noch diverse kisten mit albachten-küchensachen, die aus- und einsortiert werden müssen …
… und 9,2 quadratmeter sind nicht viel platz für küchenkram. 8)

wir werden auch noch einiges an wandregalbrettern installieren, v.a. in der toten ecke hinter der flurtür, und unser tischler macht uns noch ein flaschen-steckdosen-kleinteile-regal links von der arbeitsfläche.
bis alles fertig ist, wirds also noch etwas dauern, aber das ist ja normal. und solange man wenigstens in einer spüle spülen kann und nicht mehr in der badewanne hängt, ist das schonmal eine verbesserung um 230192472 prozent. 🙂

Kommentare

  1. Sehr schön! 🙂

    Und der Hosenkarabiner ist auch schon wieder in Funktion? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.