schöner leuchten.

freitag morgen um halb 10 rückte ille mit einem netten herrn vom gartencenter hier an.
„mach doch mal die garage auf!“
mir schwante da was von einer japanischen steinlaterne, die ille uns zum einzug versprochen hatte (die aber „damals“ noch nicht lieferbar war).

aber jetzt. jetzt ist sie da. 😀

steinlaterne

ich hab sie erstmal auf die ecke des mäuerchens um den steingarten stellen lassen. da sieht man sie z.b. auch von der küche aus, aber sie nimmt dem blick auf den garten doch etwas die show. von daher werden wir mal weiter drüber nachdenken, wo man sie noch etwas weiter hinten hinstellen könnte.
auf der rückseite gibts eine öffnung, durch die man dann ein licht hineinstellen kann. wenn es heute abend nicht wieder schüttet, werde ich das mal ausprobieren.

gestern in der stadt hat philip die kleinen piepmätze aus metall entdeckt. ich finde, sie sehen aus, als hätten sie immer schon unter der laterne gestanden. 🙂

Kommentare

  1. äh.. und ich wollt grad fragen: und die schönen Vögel gehören net original dazu,hm? *ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.