loblied auf das rennrad.

ich habs zwar nicht so mit aktueller mode, da ich da meist mehrere jahre hinterherhänge, aber dem loblied auf das rennrad aus der heutigen taz kann ich nur zustimmen.

Kommentare

  1. Ich weiß nicht…schick sieht es ja wohl aus, aber so ganz ohne Platz für „Gepäck“…ich trauere immer noch meinem Fahrradkorb hinterher, der eines Tages plötzlich verschwunden war, um den ich aber jedesmal sehr dankbar war, wenn ich schwere Bücher oder große Einkäufe zu transportieren hatte.

  2. das stimmt; für lastentransporte ist es nicht wirklich geeignet. man müßte dann schon auf rucksäcke o.ä. zurückgreifen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.