freier samstag. zumindest für mich.

ich bin heute mittag gemütlich eine runde in die stadt gefahren und sitze jetzt seit einer weile auf der sonnigen terrasse und lese.
derweil ist philip mit dennis wieder mal in einem großeinsatz: ein 70. geburstag in albachten, der mit essen versorgt werden will. mit grillen vor ort, salatbuffet u.v.v.m.
heute abend geht es dann für philip direkt durch nach altenberge, ein obm-konzert spielen.

als kleines mitbringsel hab ich in der stadt ein nettes buch entdeckt. für den morgigen freien (naja, abgesehen von geschirrabholen, spülen und kantinenvorbereiten) sonntag. dabei kann er dann ingwerstäbchen mit und ohne schokolade – *brrr* 8) – knabbern.

vielleich tröstet das dann etwas … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.