nicht drucken, phasern!

hab ich hier eigentlich schonmal von den xerox-phaser-festtinten-druckern geschwärmt? 8)
das sind farblaser, die nicht mit normalem pulver-toner, sondern mit toner-„klötzchen“ arbeiten.
der ausdruck ist dadurch etwas erhaben und glänzend.

sitze grade neben einem 8400 und freue mich bei jeder seite wieder über die beeindruckende druckqualität. 🙂
leider sitze ich dabei nicht zu hause, sondern zu hause, haha. 🙂 zu „ganz“ hause, in papas büro.
aber wenn ich mal groß und reich bin, dann habe ich auch einen festtintendrucker. bei *mir* zu hause! 🙂

Kommentare

  1. Die Farbqualität kann ich jetzt natürlich nicht beurteilt, aber ich find das Ding schon wegen des automatischen Duplexdrucks klasse. (Broschürendruck ist auch was feines, können OS X und Linux aber auch so.)

    Echt schönes Teil! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.