no english information available.

zur zeit haben wir wieder die englische verwandtschaft da und machen uns daher gedanken, was für sie alles in münster und umgebung interessant sein könnte.
und dabei fällt einem erstmal auf, wieviele städte/orte und wieviele museen nur kaum oder gar keine englischen informationen auf ihrer homepage anbieten.
schade eigentlich, denn bis ich auf englisch erklärt hab, was man alles interessantes im stadt- oder im lackmuseum sehen kann oder was es in warendorf oder osnabrück zu gucken gibt, ist der tag schon wieder halb rum … 8)

Kommentare

  1. ah, danke für die hottehüh-links. ich werde das mal weitermelden. 🙂
    bei der tourist information war ich auch schon, aber ich finde, die seite ist mehr eine werbeseite für die tourist information als für warendorf. 🙂

  2. > ich finde, die seite ist mehr eine werbeseite für die tourist information als für warendorf.

    Stimmt. Das hab ich mir auch gedacht. 🙂

    Aber Bilder gucken kann man ja auch ohne Sprache. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.