ausblick mit riesenrad.

gestern war der letzte tag der herbstsends, und dank zeitumstellung war es um kurz vor 5 schon dämmerig, was die beleuchtung der läden nett in szene setzte.

vor der heimfahrt daher noch schnell ein foto gemacht, das natürlich wegen der fensterscheiben völlig unscharf ist, aber zumindest ein kleines bisschen die lichter zeigt.
nächstes jahr muß ich mir dafür dann mal mehr zeit nehmen. und dann auch noch zwei popcornstände weiter fahren, um salziges popcorn zu bekommen. bobbypop hatte keins mehr, daher muß philip jetzt süßes essen. oder ich mich auch der zweiten tüte erbarmen, was auch kein problem wäre. 8)

send 10/2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.