„schöner schreiben“. heute: shaper.

shaper-kuli, ausschnitt

letztes jahr habe ich ihn in einer büroartikelfachzeitschrift entdeckt.
mir ein muster bestellt.
und mir nach einiger test-zeit vorgenommen: wenn eines tages werbekulis, dann den.

er ist zwar kein „taschen-kuli“, weil er relativ lang ist und keinen clip hat.
aber man braucht ja auch „schreibtisch-kulis“. und er liegt sehr gut in der hand, ist leichter als so mancher kunststoff-kuli und m.e. einfach mal was anderes in sachen kuli.
werksseitig werden sie mit blauer mine ausgeliefert, aber ich weiß inzwischen, wo es die minen auch in schwarz, rot oder grün gibt.

vor einigen wochen war nun genug geld in der kriegskasse, und so ging die bestellung raus.
für 100 schwarze kugelschreiber namens „shaper“ der firma e+m holzprodukte.

hach, was sind sie schön geworden. 🙂

shaper-kuli, ganz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.