wochen, die die welt nicht braucht.

letzten donnerstag explodiert abends in leipzig in karens küche die espressokanne (und verteilt den kaffee und das pulver gleichmäßig in der gesamten küche).
letzten freitag reißt mir morgens mein linker schnürsenkel (was bei hohen wanderschuhen recht unpraktisch ist).
sonntag abend müssen wir feststellen, daß während unserer abwesenheit hier eingebrochen wurde (und einiges an wertgegenständen über alle berge ist).
dienstag abend verabschiedet sich mein druckerscannerkopiererfaxgerät (und die fehlermeldung läßt befürchten, daß es was finales ist).

mal sehen, was bis heute abend noch alles passiert. 😐

Kommentare

  1. Au Mann, komm grad vom Muppets-Weihnachtswochenende wieder und les Deine zahlreichen Einträge. Das mit dem Einbruch ist wirklich übel, nicht nur wegen des finanziellen Schadens…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.