noch mehr spezialcreme.

hm. offenbar hat die nachtcreme neulich doch nicht ausreichend gewirkt.
papa hat mir zwei produkte der neuen serie „phytosolutions„, die er mitentwickelt hat, in mein postfa-, äh, in meine schublade zu hause gepackt. „“total anti-aging slimlift tagescreme“ und „teint perfecting balance feuchtigkeitscreme“.
während auf ersterer was von „haut ab 45“ steht, ist die zweite für „ab 30“.
werden wir also unsere creme-test-reihe mal mit letzterer fortsetzen.
auch wenn ich mich zurzeit deutlich älter fühle. was aber eher an der jetztigen uhrzeit und der der heimkehr gestern abend vom ulb-abteilungs-abendessen liegt als an falscher cremebehandlung, denke ich. 8)

Kommentare

  1. > während auf ersterer was von ?haut ab 45″ steht,

    Himmel. Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich mir langsam wirklich überlegen, ob er Dir damit vielleicht was sagen will. 😀

  2. 🙂 yep, stimmt. aber in diesem fall gings wohl nur um „guck mal, die neuen produkte sind fertig!“
    schließlich muß-, äh, durften wir uns auch schon die promotion-video-cd ansehen, da will man dann ja auch sehen, wie die sachen letztlich geworden sind. 🙂

  3. > auch wenn ich mich zurzeit deutlich älter fühle.

    Meine Ma sagt immer: „Man ist so alt, wie man sich anfühlt.“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.