weihnachten kann kommen. vol. 2007.

so.
gestern die letzte seminar-sitzung und der letzte ulb-arbeitstag und das letzte mal steppen für dieses jahr.
zwei wochen urlaub! 😀

seminar-unterlagen weggepackt, stepp-schuhe weggepackt, aktuelle opml-datei meiner rss-feeds mit nach hause genommen und das hiesige greatnews aktualisiert.
gestern abend das traditionelle treffen der bva-mädels auf dem weihnachtsmarkt mit anschließendem essen im ipanema. lustig und lecker.
heute und morgen nur noch schreibtischkram abarbeiten und ansonsten viel zeit auf dem sofa verbringen.
samstag abend noch zu einem geburtstag von freunden von philip, sonntag abend stufentreffen im ipanema.

geschenke sind zu 95% im haus und eingepackt; der noch fehlende rest trudelt hoffentlich noch bis montag per post ein.

jetzt erstmal in ruhe frühstücken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.