schafe gesucht.

heute morgen einen artikel in der mz (und danach auch in einer bocholter online-zeitung) gelesen, daß das hamaland-museum in vreden schafe sucht.
für eine ausstellung.

hamaland-museum sucht schafe

„da können wir vielleicht helfen“, dachte ich. schließlich haben wir ja hier ein paar.
ich hab also eine mail mit ein paar fotos nach vreden geschrieben, und vorhin kam auch tatsächlich schon eine antwort: die chefin dort kommt anfang januar mal hier vorbei und guckt, welche schafis als exponate brauchbar wären.

das wär ja lustig. welche von violas schafen im museum. 🙂

die ausstellung geht von ende januar bis ende märz; wenn wir das den schafen als abenteuer-urlaub verkaufen, dürfte es auch keine quengel-probleme geben. 🙂

Kommentare

  1. man könnte es den Schafen auch als eine Art Familientreffenn verkaufen. Finden die doch bestimmt spannend, sich mal mit anderen „Familien“ auszutauschen. Könnte aber aus so enden dass du dir dann ständig „Die haben aber das und das…“ anhören musst.

  2. …deine Schafe werden bestimmt noch ganz berühmt!!! , wir können dann ja mal einen D4- Ausflug nach Vreden planen…wäre bestimmt ganz lustig…:) viele Grüße von Hiltrud

  3. … mäh – ich bin auch für einen D4ler Ausflag nach Vreden (wo irgendwelche unbekannten Vorfahren von mir wohnen). Wenn die Hagerlands-Museum-Chefins in Dein Arbeitszimmer kommt, wird ihr die Spucke weg bleiben und evtl. wirst Du dann bald einen LKW, sorry Tiertransporter, vor der Türe haben, der alle abholt. Viele Grüße von Ulli und xxxx Pieksern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.