„memories of childhood“. folge 239817.

hat mama wiedergefunden:

weihnachten 1981

weihnachten hier 1981.
die damenmode hat sich gottseidank inzwischen geändert (obwohl sowas inzwischen vielleicht auch schon wieder in ist), der sessel, von dem man vorne links im bild den fußhocker sieht, ist inzwischen in rot bezogen, das clarina-dings hab ich heiß und innig geliebt (wohl ein erster hinweis auf den späteren blasinstrumentenwerdegang), den zuglufthund hat marcel jetzt (der zum zeitpunkt der aufnahme grad unterwegs war), und ich bin (wenn auch heute ohne schleifchen im haar) auch noch fast so niedlich wie damals. finde ich. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.