$jahr = 2008;

… und wieder ein jahr rum.

mir kommt es irgendwie so vor, als seien wir vor ein paar wochen erst umgezogen – wo sind die 7 monate seitdem hin? in den 5 monaten davor gabs wsk-artikel zu schreiben und kisten zu packen. war eigentlich noch irgendwas anderes?
*überleg* … *imkalenderblätter* …
im mai die schöne tour nach paris. 🙂
im juni unsere einweihungs&geburtstagsparty. 😀
im juli die neue küche. 😀
ab august eine halbe ulb-stelle bis ende 2008. 😀
im september tony & mary zu besuch in münster. 🙂
im september und gestern beerdigung der beiden omas in havixbeck. 🙁
ende november die tour nach leipzig.
währenddessen leider ungebetenen besuch gehabt. 🙁
viele orchester-termine, darunter z.b. die eröffnung des hausderbegegnung in albachten mit neuem probenraum. 🙂

von dem, was ich mir für 2007 so vorgenommen hatte, hat „nur“ das mit dem mit-der-diss-weiterkommen nicht so geklappt, und das mit dem ne woche nach baltrum in klausur fahren.
das kommt also für 2008 auf wiedervorlage. 🙂
achso, und das mit dem sport-machen. das hat irgendwie bislang auch nicht geklappt. 8)

ansonsten gilt weiterhin als allerwichtigstes: gesund bleiben mit alle mann. bitte auch inklusive katzen: friedas beckenbruch von vor zwei wochen reicht für die nächsten jahrzehnte …

an großereignissen fürs nächste jahr fällt mir erstmal nur marcel ein, der im sommer scheinfrei werden und mit der diplomarbeit anfangen will, und zwei bis drei kollegen, die ihre diss abgeben werden/wollen. *daumendrück*!
und wer weiß, vielleicht kann ich ja diesbezüglich ende des jahres ja auch endlich eine konkrete wasserstandsmeldung abgeben … *hoff* 🙂

also: auf ein neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.