anders leuchten.

neulich blieb eins der leuchtschafe dunkel.
birne kaputt.
also auf unserer samstagstour bei karstadt eine neue besorgt.
eingebaut, angemacht, gewundert, daß das licht anders war. dunkler.
„hm, wohl irgendwie eine andere birnensorte“, dachte ich.
und als ich die tage vorm wegwerfen noch einen kurzen blick auf den dazugehörigen kassenbon warf, stellte ich auch fest, warum: es ist eine backofenlampe. keine ahnung, warum ich das nicht schon beim kaufen gemerkt hab …
aber so kann der birne dann zumindest bei höheren temperaturen im flur nix passieren. 🙂

leuchtschafe

Kommentare

  1. Gibt halt „helle“ und etwas weniger helle Schafe. Aber deshalb muss man das weniger helle Schaf ja nicht weniger lieb haben, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.