the return of the brausebärchen.

für die auf-dem-weg-zur-probe-noch-für-die-kantinen-einkaufen-tour durch ratio hatte ich „schokoladen-nachschub für unseren ulb-büroschrank“ auf meiner liste.
beim tapern durch die süßwaren-hochregale fielen mir dann die legendären brausebärchen wieder ein. damals kult in der ifas-teeküche. für die klinikpackung vom großmarkt brauchten wir nur wenige wochen.
irgendwann gab es dann die großpackung bei stroetmann nicht mehr. (und dann irgendwann die teeküche nicht mehr, aber das ist eine andere geschichte.)
also brausebärchen. „vielleicht hat ratio ja noch die großen dosen“, dachte ich.
nein, haben sie auch nicht, aber wenigstens die kleinen.
so kann ich dann nachher mit hartmut ein bißchen in erinnerungen schwelgen. 🙂

brausebärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.