kleiner schreiben.

zu dem, was ich überhaupt nicht gut kann, gehört das wegwerfen von papier, das man vielleicht irgendwie noch verwenden könnte.
also sammelt sich hier und im ulb-büro in einem ablagefach ständig auf-einer-seite-noch-freies-a4-papier.
abundan bringe ich es übers herz, doch eine fuhre in die altpapiertonne zu befördern, aber zwischendurch geht immer eine lage an buchbinderisch tätige mitmenschen zwecks umwandlich in notizpapierblöcke.
bislang hab ich immer din-a4 und a5 für den birkenweg geordert und a6 für mich.
da ich mich in letzter zeit aber immer häufiger dabei erwischt habe, einen a6-zettel nochmal durchzureißen (weil man ja mit der hälfte auch auskommt), hab ich diesmal einen teil des stapels in a7-blöcken geordert.
die perfekte größe!
zumindest so lange, bis mich der wahn vermutlich in ein paar jahren zu a8 treibt … 8)

notizblock a7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.