lecker libanesisch.

vor weihnachten knubbelt es sich ja immer so, und solange es noch vor ostern was wird …
also haben wir das kantinen-weihnachts-essen letzten samstag abgehalten. 🙂

wir waren im „phoenicia“, einem libanesischen restaurant an der steinfurter straße. auf empfehlung des hauses haben wir eine „bunte mischung für die ganze truppe“ von vor- und hauptspeisen serviert bekommen: viele viele kleine teller mit allen möglichen leckeren gerichten auf dem tisch verteilt, durch die man sich durchfuttern konnte.

ich weiß nicht mehr genau, wie wir nach hause gekommen sind – vermutlich sind wir bis zum smart gerollt, der daraufhin aufgrund des insassengewichts startprobleme hatte … 8)

das restaurant fällt in die kategorie „klein und sehr nett“. am wochenende gibts sogar bauchtanz-unterhaltungsprogramm. 🙂
ich denke, da werden wir bei gelegenheit nochmal vorbeischauen. und wieder die bunte auswahl nehmen. aber dann nur vorspeisen. da gibts so viele verschiedene und leckere von, daß sie völlig ausreichen, um satt zu werden.

Kommentare

  1. hm, lecker.
    phoenicia ist eines meiner lieblingsrestaurants. ich habe da immer die vorspeisen rauf und runter gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.