das war nix

das kommt davon, wenn man mal auf die radio-werbung hört und sich denkt „och, das centro hat sonntag nachmittag auf, da könnte man ja mal hinfahren“. naja. bis 5 km vor der abfahrt „neue mitte“ war ich auch noch ganz zuversichtlich. bis dann 4 km vor der abfahrt der rückstau anfing.
wir sind dann direkt weiter und via A3 und A 40 (A42 in gegenrichtung stand auch zu) wieder nach hause.
kategorie „anderthalb stunden eines sonntag nachmittags in den sand gesetzt“.
aber dafür haben wir die schränke, die in der firma überwaren, nach albachten gekarrt und philips wohnzimmer umgeräumt. anstrengend, aber das ergebnis kann sich sehen lassen. und das nicht nur, weil die schränke grau sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.