es geht wieder

nachdem ich in den letzten beiden tagen meist neben mir stand, kaum was geregelt bekam und mir fürchterlich auf den keks ging, läufts jetzt so langsam wieder.
schieben wir es auf vollmond oder sonstige widrige umstände. 🙂

ein produktiver graphik-nachmittag/-abend geht jetzt zu ende, und morgen gehts damit nach dienst und frisörtermin [wieder ein halbes jahr rum :)] weiter.

Kommentare

  1. >>nachdem ich in den letzten beiden tagen meist neben mir stand, kaum was geregelt bekam und mir fürchterlich auf den keks ging (…)<< ich kenne das ja sooo gut 😉

  2. Das blöde, wenn man sich selbst auf’n Keks geht ist ja nur, dass man ja so schlecht mal eben zum abschalten/abreagieren nach nebenan gehen kann … 😉

  3. @janwo: jau. meist gehen aber dann ggf. anwesende mitmenschen nach nebenan, bevor sie unhöflich zu einem werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.