pfingstverkehr. bzw. pfingststehen.

auf wdr2 vermelden sie zur zeit nur noch staus ab 10 km länge.
was bin ich froh, daß ich für den oboen-unterricht gleich und auch das restliche wochenendprogramm die stadtgrenzen nicht verlassen muß …

Kommentare

  1. Oh ja, darüber bin ich auch sehr froh, dass Du am Wochenende ein wenig Zeit hast. 😉

    Ich muss morgen früh um sieben Uhr nach Plön, weil ein sehr guter Freund heiratet. Die Hochzeit findet nur im Kreis von zehn Personen statt, und wir sind nicht eingeladen. Aber ein Freund aus Dortmund, seine Frau und ich müssen doch zumindest das Hotelzimmer von Braut und Bräutigam fein herrichten. 😉

  2. 😀
    wobei ich, sollte ich mal heiraten, dann mehr als 10 leute um mich herum haben wollen würde. 🙂

  3. Hat sich gerade auch erledigt. Das Auto des Freundes hat irgendwelche Elektronikprobleme. :/

    So ist das, wenn man deutsche Autos fährt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.