reiseandenken.

eigentlich hätte ich mir das auch denken können.

vorhin beim schafewiedereinsortieren angefangen, die aufkleber und anhänger, mit denen das rudel gekennzeichnet worden war, abzuknibbeln und abzutüddeln.
was bei bechern und müslischalen noch problemlos war, endete beim ersten schaf mit anhänger: „neeeiiiiiiiiiiiiiin! das brauche ich noch!!“
ich weiß zwar nicht, wofür genau sie es noch brauchen (außer zum angeben), aber nun denn, sollen sie sie behalten. macht mir auch weniger arbeit. 🙂

aber reisesouvenirs sind ja nun tatsächlich was nettes.
für die schafe ist das dann vermutlich sowas wir für andere leut diese festival-eintrittskarten-armbänder. 🙂

Kommentare

  1. Ich fand die zwar schon immer affig, diese Festival-Eintrittskarten-Armbänder – vor allem die Absicht dahinter, sie wochen-, monatelang umzubehalten. Aber wenn es nur das ist, was man den Schafen lassen kann… 😉

  2. ich glaube, so richtig cool wird das auch erst ab 2 armbändern.
    aber das müssen die schafe ja nicht wissen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.