the sheep are back!

die reisegruppe vreden ist wieder da.
allerdings haben sich die zu hause gebliebenen kollegen inzwischen so breit gemacht, daß ich noch gar nicht weiß, wo die heimkehrer hinsollen.
da wird es nachher wohl „zusammenrücken!“ heißen.
und vermutlich muß dann das nächste jahr einmal im monat umgeräumt werden, weil die touristen-schafe ja *allen* heim-schafen ihre geschichte(n) erzählen wollen. könnte heiter werden … 🙂

Kommentare

  1. Aber lieber mährmals umsortieren, als dass die mit nem Mähgaphon versuchen, allen auf einmal die Stories zu berichten. 😉

  2. >daß ich noch gar nicht weiß, wo die heimkehrer hinsollen.

    Wäre ein Hinweis auf das Opferfest am 8. Dezember angebracht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.