murphy arbeitet auch im badezimmerbereich.

man kann noch so ordentlich sein – im entscheidenden moment sind entscheidende sachen weg. undauffindbar. vom erdboden verschluckt.
gestern abend hat es meinen herpotherm erwischt. spurlos verschwunden.
zur strafe wird der aktuelle herpes jetzt vermutlich eine killer-variante.
und das gerät erst wieder auftauchen, wenn auch der letzte krustenrest verheilt ist.

mein zweitgerät hab ich vor einiger zeit in einem anfall von unüberlegtem samariterismus meiner mama geliehen. und seitdem nicht mehr gesehen. (die mama schon. das gerät nicht.)

hrmpf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.