sonnenlos.

da geht man mal ein paar wochen nicht hin, und schon machen läden dicht.
das ist mir jetzt mit „meinem“ sonnenstudio passiert. „wir schließen zum 31.5.“, hieß es formlos auf einem zettel an der tür.
vor einigen wochen hatten sie schon die öffnungszeiten eingeschränkt, aber daß es so schlecht stand, hatte ich nicht geahnt.

schade. lag logistisch sehr günstig, und die mädels waren immer sehr nett. jetzt muß ich mich mal nach einer alternative umsehen; vielleicht das ayk oben an der bahnbrücke.

Kommentare

  1. Bei uns hier im Dorf hat auch das einzige Sonnenstudio schon vor einiger Zeit zugemacht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.