fast weg

während ich überlege, was ich jetzt alles vergessen habe einzupacken, schieb ich die letzten klamotten über den schreibtisch und werd gleich den rechner runterfahren.
um halb 4 gehts von albachten aus richtung steinfurt, wo im bagno um 7 das workshop-abschluß- und promenaden-festspiele-eröffnungskonzert stattfindet, und irgendwann morgen früh starten wir nach leipzig durch. noch ist nicht klar, mit welchem auto, aber irgendwann werden wir wohl überkommen.

ich freu mich auf konzert, marcel(s wohnung), die stuts und die stadt – mal sehen, wie das alles so wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.