fast fertig

solangsam bin ich abfahrbereit.
das referat für die stuts steht (zumindest hab ich das jetzt als „es steht“ definiert :]), die handouts müssen morgen noch kopiert werden (das werd ich im copyshop hier am aegidiimarkt machen; das papier, das neuerdings in den uni-kopierern ist, mag ich den leut nicht antun), die klamotten für den koffer sind fast komplett zusammengeworfen (der rest wird gleich noch aufgehängt bzw. in den trockner gepackt), „gastgeschenk“ für marcel hab ich (muß nur noch eingepackt werden), instrumentenkoffer für das konzert morgen nachmittag im bagno ist gepackt (allerdings kann ich die piccolo nicht wiederfinden; ich hoffe, sie liegt in albachten) – könnte also alles noch klappen bis morgen nachmittag halb 3, wenn ich mich ins auto setze.
und wenn das wochenende jetzt rum ist, dann hat der stress erstmal ein end. dann mach ich drei kreuze und verbring das nächste wochenende mit nichtstun aufm sofa oder direkt im bett. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.