board-bauen

da gestern in der bva-probe die idee aufkam, für das orchester ein internet-forum einzurichten (zum quatschen über veranstaltungen, konzerte, vorstandsarbeit uswusf.), habe ich endlich einen grund, mich mit sowas mal zu befassen. 🙂

kennt von Euch jemand zufällig phpBB? das macht einen ganz netten eindruck, finde ich.

@jan: … und wenn das dann irgendwann funktioniert, greifen wird imstitut.de an. 🙂

Kommentare

  1. janee… kenn ich zwar nicht, sieht aber ganz nett aus. tipp: lies das benutzerforum, was so für probleme genannt werden und wie gut der support ist.

    bei imstitut.de müssen wir mal schaun, was wir da machen, hm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.