… aber bekanntlich besser als langeweile …

kaum hat man eine stelle vom schreibtisch abgearbeitet, schiebt sich was von einem anderen stapel auf die freiwerdende fläche.
aber schöne sachen hab ich heute gewerkelt: ein vhs-cover für den einen kunden, hochzeits-danksagungskarten für andere kunden, foto-cd-cover für die albachtener baltrum-tour (dazu auch rund 500 fotos durchgesehen und nachbearbeitet; morgen noch fotos von anderen in die chronologie einsortieren und dann ne diashow-cd draus machen) undsoweiterundsofort.
und für die nächsten tage liegen auch spannende sachen hier.
und da ich nächste woche sowas wie urlaub hab, soll das auch wohl alles irgendwie klappen.
morgen früh gehts zum smart-center, zwecks begutachtung eines anrempler-schadens, dann einkaufen, dann zeitungen zu meiner mama bringen undähnlichesmehr, morgen abend feiert denise ihren geburtstag im elterlichen schrebergarten – und samstag, samstag können wir ausschlafen.
einen tag noch bis dahin.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.