ist der ruf erst ruiniert …

philip gestern morgen nach dem aufstehen: „bist Du eigentlich krank?“
ich: „? wieso?“
philip: „Du hast seit einer viertelstunde noch gar nicht von ‚essen‘ gesprochen.“

pah.
ich geh jetzt erstmal frühstücken. 🙂

Kommentare

  1. Wie sympathisch! Meine Mama sagt immer, für mich könne man sich drei Schweine halten.

    Aber ich glaube, eigentlich hat sie mich doch lieb. 🙂

  2. ißt Du auch alles?

    der schweine wegen, meine ich. ich ess vieles nicht, was philip immer wieder mit den augen rollen läßt. 🙂

  3. Ich sag immer, ich ess alles. Und dann fang ich an aufzuzählen, was ich ausnahmsweise nicht mag. Und dann stell ich fest, dass das doch gar nicht so wenig ist… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.